Entspannung und Hypnose

Die Entspannungs- und Traumreise donnerstags ist sehr schön, entspannend und beruhigend, , um vom stressigen Alltag runterzukommen. Es geht viel um einen selbst, : bei sich bleiben, ruhig atmen, es geht um verschiedene Themen: Selbstliebe, Achtsamkeit usw.. Am Ende zieht jeder eine Karte, auf der ein Satz oder ein Spruch steht. Diese Karte kann man sich mit nach Hause nehmen und sie begleitet einen bis zur nächsten Entspannung. Bei mir haben die Karten bisher immer gepasst. Es ist einfach eine Zeit, bei der es nur um einen selbst geht! Sehr sehr gut!
Die Hypnose-Sitzungen haben mir in verschiedenen Lebensbereichen sehr geholfen. Ich konnte mich vollends darauf einlassen, weil ich absolutes Vertrauen zu Frau Hofmann-Grunert habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Themen waren Schlaflosigkeit, Umgang mit Konflikten, Sich-Abgrenzen-Können, Nein-Sagen-Dürfen. Dies hat mir sehr geholfen. Manchmal blickt man zurück in die Vergangenheit, was nicht immer schön ist aber am Ende lösen sich alte Verhaltensmuster auf und man entwickelt Strategien, um in der Zukunft anders mit bestimmten Situationen umzugehen. Die Hypnose hat mir sehr geholfen, um nicht mehr zu verzweifeln oder mich nicht in Panikattacken zu verstricken oder die Schuld nicht immer bei sich zu suchen. Ich kann Frau Hofmann-Grunert absolut empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.